Das neue Samsung

Das neue Samsung Galaxy S8 und S8+ hat ein nagelneues Display. Das Design wurde komplett neu entwickelt. Die Grenzen vom neuen Display wurden aufgehoben. Man sieht nur was der Bildschirm anzeigt, aber man sieht nicht den Rahmen. Das Handy lässt sich Problemlos in der Hand halten. Man kann das neue Samsung S8 und S8+ auch jetzt schon vorbestellen. Die Kameras können beinahe jeder Augenblick festhalten

Die Hauptkamera hat 12 MP und die Frontkamera hat 8MP

Die Akkulaufzeit des neuen Samsung Galaxy S8 ist durchschnittlich. Es kommt darauf an wie oft man was mit dem Handy macht. Die Kamera ist bei Nacht besser als bei Tageslicht. Beim Samsung Galaxy S7 ist die Kamera bei Tageslicht besser als bei dem S8. Das S8 lässt sich nicht so gut reparieren.

Da das Handy zu teuer ist und bei Tag nicht so eine gute Kamera hat würde ich mir das Handy nicht holen.

Bild: Samsung (CC BY-NC-SA 2.0)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s