Circus Smiley für die Kleinsten das Größte

Die Kinder der Schule Ziesar von den Klassen 1a,b bis 6a,b haben täglich von Montag bis Freitag fünf Unterrichtsstunden hart für denn Circus Smiley trainiert.

Alle Kinder haben sich sehr angestrengt und fanden es toll endlich mal selber die Stars der Bühne zu sein. Dazu kommt noch das sie mit echten Zirkusartikeln gearbeitet haben wobei sie alle großen Spaß hatten. Trotzdem der vielen Arbeit hatten die Kinder keinen Druck beim Trainieren. Alles lief in Ruhe ab. Außerdem haben sich die netten Leute des Circus Smiley gut um die Kinder gekümmert. Leider waren während der Show keine Fotos und Videos erlaubt um die Kinder nicht noch mehr zu verunsichern. Am Donnerstag  war es soweit die Kinder der Klassen 1a-6a hatten um 12:00 Uhr die erste Aufführung und um 17:00 Uhr nochmal. Jede Show dauerte 2 Stunden. Am Freitag das Gleiche außer diesmal waren es die Klassen 1b-6b. Sie führten das gleiche Programm wie die A Klassen auf.

Also ich persönlich finde es toll das man so was mit denn Kindern macht und ich hätte mich damals auch darüber gefreut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s