Der Weihnachtsmarkt legt neu auf!!!

Am 8.12.2017 findet in Ziesar wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Er beginnt um 15:00 Uhr im Burghof. Einige von euch fragen sich bestimmt warum der Weihnachtsmarkt nicht wie jedes Jahr am Breiten Weg stattfindet. Das liegt daran das die Organisatoren sich dazu entschlossen haben den Weihnachtsmarkt woanders stattfinden zu lassen. Zur Eröffnung spielen die Turmbläser ein Konzert. Zusätzlich findet ein Weihnachtsbaum-Wettbewerb statt. Zudem könnt ihr euch auf ein tolles Programm freuen. Als oberstes Highlight haben wir natürlich den Weihnachtsmann eingeladen und er bringt tolle Geschenke mit! Doch das war noch nicht alles, denn es gibt die Bastelstraße der Kita Villa-Regenbogen. Sogar für die Stimmung ist gesorgt mit schöner Weihnachtsmusik. Außerdem ist auch für ansehnliche Leckereien und Getränke gesorgt die euch auf der Zunge zergehen. Wer schon immer in ein Feuerwehrauto steigen wollte, hat am diesem Tag die Möglichkeit seinen Traum wahr werden zu lassen. Wir würden uns freuen wenn ihr kommt. 🙂

Bild: Pixabay (cc 0)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s