Wohin im Sommer? Von Burgen bis Rittern ist alles dabei beim Mittelalterfest

Wird eigentlich dieses Jahr ein Mittelalterfest stattfinden?

Ja vom 15.09.2018 bis 16.09.2018

Was ist das eigentlich?

Ein Fest, wo sich alle, die von Mittelalter begeistert sind, zusammen finden und so tun, als wären sie auch aus dem Mittelalter.

Wo ist es?

An der ……..äh, muss kurz überlegen, wo könnte man es am besten feiern? Ach ja, stimmt! Auf der Burg in Ziesar natürlich. Es passt doch super auf der Burg haben uns die Leute schon die letzten paar Jahre gezeigt.

Wie kommt man da hin?

z.b. Zu Fuß oder mit dem Auto. Mit dem Bus ist es denke nicht möglich, weil es am Wochenende ist und da in Ziesar kein Bus fährt.

Woher bekomme ich mehr Info? – Mehr Informationen bekommt man auf dieser Seite!

 

Beispielbild Mittelalterfest

Quelle:Dennis Knake (9CC BY-NC 2.0)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s